Fontana al Zampillo

Liebe Gäste – hier könnt Ihr uns gerne eure Kommentare schreiben.

11 Gedanken zu „Fontana al Zampillo

  1. Wir haben diesen „Italiener“ durch eine Empfehlung unseres Vermieters ( Ferienwohnung) kennengelernt.

    – Gutes Essen bei nette Gesprächen
    – Toller Service
    – Nette Kellner

    Der Biergarten ist wieder eröffnet und der Chef mittendrin.

    Was braucht man mehr für einen schönen Abend ?

    Wir kommen wieder öfter.

    Grüße

    Familie Bachmann

    Antworten
  2. Empfehlenswert.

    Das Essen ist lecker.
    Für uns ist jedoch das Wichtigste, dass man merkt, das man hier immer herzlich willkommen ist. Ob auf ein Glas Wein mit Pizza oder für einen netten Abend.

    Es ist nicht nur ein „Italiener“ sonder ein Treffen mit und bei Freunden.
    Läuft mal was nicht glatt ( sind auch nur Menschen) einfach ansprechen. Problem wird gelöst.

    Das ist Service.

    Antworten
  3. Seit 2015 bin ich Stammgast hier und habe es noch nie bereut – sehr gutes Essen, freundlicher Service, auch wenns voll ist, gute und solide Preise. Viel Platz drinnen und draußen, eine Reservierung lohnt sich aber, da der Laden gut besucht ist. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

drei × drei =